Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WENN I SING Tour I Kulturkeller Ternitz

März 25 @ 20:00 - 22:00

Julia Anna hat sich voll und ganz dem Austropop verschrieben. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, den Austropop, wie er beispielsweise von Stefanie Werger, Georg Danzer oder Ludwig Hirsch gemeint war, zu nehmen und in unsere Zeit weiterzutragen. Facettenreich wie der Austropop eben ist, facettenreich wie das Leben selbst, zeigt Julia Anna uns auf ihrem Debütalbum WENN I SING viele unterschiedliche Farben von ihr und gibt uns einen tiefen Einblick in ihre Welt. Mit den Geschichten, die die junge burgenländische Musikerin erzählt, und mit ihrer Ehrlichkeit schafft es die Künstlerin immer wieder, Menschen einerseits ein Lächeln und andererseits Tränen ins Gesicht zu zaubern.

Eintritt: VVK € 15,– / AK € 18,–
Vorverkauf: Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket
AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw.
Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.

Hier geht’s zum Kartenkauf

Hier geht´s zur Veranstaltungs-Website

 

Details

Datum:
März 25
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
https://www.event-kultur-ternitz.at/veranstaltung.php?show=1185

Veranstaltungsort

Kulturkeller Ternitz
Franz Dinhoblstraße 2
Ternitz, Niederösterreich 2630 Österreich
Google Karte anzeigen

Kein passendes Event zu deinem Zeitpunkt?

Du möchtest, dass ich im DUO, TRIO oder mit voller Bandbesetzung auf Deinem Event spiele? Klicke hier um uns eine unverbindliche Anfrage zu schicken!

➤ JETZT KONTAKTIEREN

Kein passendes Event zu deinem Zeitpunkt?

Du möchtest, dass ich im DUO, TRIO oder mit voller Bandbesetzung auf Deinem Event spiele? Klicke hier um uns eine unverbindliche Anfrage zu schicken!

➤ JETZT KONTAKTIEREN